Ach ja, frau glaubt es kaum, überall wimmelt es in den Geschäften schon von den vielen Weihnachtssachen, sein es nun Dekosachen oder die Essensfront wie Kekse, Schokolade oder die Ü-Eier in Weihnachtsverpackung mit Weihnachtsinhalt....
Der Weihnachtswahnsinn rückt näher mit großen Schritten.

Da stolper ich heute bei Facebook auf der Douglas Seite über einen Gesprächsfaden, der sich um einen bzw. mehrere Adventskalender von Douglas drehte.
Ach herrje, das ist in den letzten Jahren ja voll an mir vorbei gerauscht, wusst ich gar nicht, dass es sowas gibt.

Nun denn, für alle anderen Unwissenden eine kleine Zusammenfassung:
Es gibt heuer drei verschiedene Ausgaben:
Einen Wellness Kalender mit Badesalz, Seife, Fluffa Schwämmchen, Cremes, na ein Wohlfühl-Kalender halt.
Einen Beauty Kalender mit Eye Shadow, Nagellack, Applikatoren, also womi.t frau sich schick machen kann.
Der dritte und wohl begerteste ist einer mit Proben von Biotherm, Yves Saint etc. Cremes, Duschgele, Parfumproben, Gutscheine, alles was frau so aus der Beauybox kennt eben.
Offiziell kommt er am 20.10. in die Läden, ab morgen auch schon online, wobei der Wellness Kalender online laut Douglas schon ausverkauft ist, und von dem Probenkalender soll es zwei Versionen geben.

Jeder dieser Kalender kostet 19,95 Euro.

Hier Fotos vom diesjährigen Proben Kalender:

Douglas kalenderDouglas Kalender0633

Und kaufen könnt ihr ihn hier bei Douglas.de